ÖGB und AK Wien | bbK10 – Betriebsratskommunikation X.0

Wir suchen die besten digitalen Kommunikationsideen und -lösungen in kleinen, mittleren und großen Betrieben bzw. Organisationen in Wien. Von Österreichs BetriebsrätInnen gibt es bereits zahlreiche informative Webseiten, themenorientierte Blogs, Foren, Wikis, aktuelle Newsletter- und SMS-Services und vieles mehr.
MACH MIT! Viele betriebsrätliche Kommunikationsleistungen verdienen Anerkennung und eine geeignete öf­fentliche Plattform. Es geht um euren Einsatz!
Unter »Betriebsratskommunikation X.0« verstehen wir insbesondere folgende Kommunikationsmittel: Webseite, Intranet, Blogs, Foren und Wikis, Social Communities (Twitter, Facebook, YouTube u. v. m.), E-Mail-Newsletter, SMS- oder MMS-Service.
Einsendeschluss ist der 17. Oktober 2010. Die Preisverleihung findet am 22. November 2010 statt, bei der wir miteinander »Kommunikation« zum Thema machen.
Mehr Infos und Anmeldung:
www.bestkom.at
Facebook & Twitter
Wir freuen uns auf eure Einreichungen!

Von

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Arbeit&Wirtschaft 09/2010.

Schreiben Sie Ihre Meinung an die Redaktion
aw@oegb.at

Sie brauchen einen Perspektivenwechsel?

Dann melden Sie sich hier an und erhalten einmal wöchentlich aktuelle Beiträge zu Politik und Wirtschaft aus Sicht der Arbeitnehmer:innen.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner eingegebenen personenbezogenen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen zu.