topimage
Arbeit&Wirtschaft
Arbeit & Wirtschaft
Blog
Facebook
Twitter
Suche
Abonnement
http://www.arbeiterkammer.at/
http://www.oegb.at/
Verschicken Sie eine E-Card!

ÖGB: Die Informationsabende des ÖGB

Aus AK und Gewerkschaften

Mit dem Gewerkschaftsbund sind Sie bestens informiert!

Themen im ÖGB-Catamaran Anfang 2013:

  • Burn-out frühzeitig erkennen

Erschöpfung, Müdigkeit, Niedergeschlagenheit, „sich ausgebrannt fühlen“ oder andere Symptome können Anzeichen eines Burn-out sein. Theoretische Grundlagen und die eigene Psychohygiene stehen im Mittelpunkt dieses ÖGB-Informationsabends.
Wann: 26. Februar 2013, 18.00 Uhr

  • Hol dir dein Geld zurück!

Jedes Jahr schenken ArbeitnehmerInnen der Finanzministerin Millionen von Euro, weil sie die ArbeitnehmerInnenveranlagung nicht machen. Tipps, wie man sich Geld zurückholt.
Wann: 26. März 2013, 18.00 Uhr

  • Arbeitsrecht – Was Sie unbedingt wissen sollten

Was muss ich beim Abschluss eines Arbeitsvertrages beachten? Welche Rechte und Pflichten habe ich? Welche Ansprüche entstehen, wenn das Arbeitsverhältnis beendet wird? Arbeitsrecht auf Basis eines privatrechtlichen Arbeitsvertrages (kein Beamtendienstrecht).
Wann: 28. Mai 2013, 18.00 Uhr

Artikel weiterempfehlen

Kommentar verfassen

Teilen |

(C) AK und ÖGB

Impressum