topimage
Arbeit&Wirtschaft
Arbeit & Wirtschaft
Arbeit&Wirtschaft - das magazin!
Blog
Facebook
Twitter
Suche
Abonnement
http://www.arbeiterkammer.at/
http://www.oegb.at/

GPA-djp-Jugend: Deine Meinung zählt

Aus AK und Gewerkschaften

Umfrage der SchülerInnengewerkschaft.

Die GPA-djp-SchülerInnen interessiert, was DU als SchülerIn denkst: zu Schule, Bildung, Ausbildung, Ferienjob usw. Nimm an der Umfrage teil und nutze die Gelegenheit zu sagen, was du am System Schule toll findest, aber auch was dich total nervt. Gewinne einen iPod touch (32 GB), einen von  zwei iPod shuffle oder eine von fünf iTunes Gift Cards!
Umfrage und Gewinnspiel auf: tiny.cc/y6hds

Wie gewinnen? Einfach die Fragen bis zum Schluss beantworten und am Ende am Gewinnspiel teilnehmen. 

Du kannst mehr tun! Setz dich aktiv für deine Rechte und vor allem für deine Interessen als SchülerIn ein und organisiere deinen Protest. Am besten kannst du das gemeinsam mit uns - der SchülerInnengewerkschaft - machen.  Wir sind deine starke Interessenvertretung, die immer an deiner Seite steht und dir nicht nur in der Schule hilft. Bei uns bekommst du Hilfe wenn’s beim Ferien- oder Nebenjob Probleme gibt oder du Fragen zum Schulrecht hast. Wir bieten dir aber auch ein tolles Service. Von der kostenlosen Führerschein-CD, dem Druckservice für SchülerInnenzeitungen, dem gratis Jugendpresseausweis bis hin zum kostenlosen Jugendherbergsausweis und Ermäßigungen bei Ö-Ticket ist alles dabei. 

Worauf wartest du noch? Werde jetzt gleich  Mitglied  der SchülerInnengewerkschaft und nutze alle Vorteile bis Jahresende kostenlos. Danach kostet sie gerade mal 70 Cent im Monat. Alle weiteren  Infos zur Mitgliedschaft  und die online-Anmeldung  findest du auf: www.jugend.gpa-djp.at

Artikel weiterempfehlen

Kommentar verfassen

Teilen |

(C) AK und ÖGB

Impressum