topimage
Arbeit&Wirtschaft
Arbeit & Wirtschaft
Arbeit&Wirtschaft - das magazin!
Blog
Facebook
Twitter
Suche
Abonnement
http://www.arbeiterkammer.at/
http://www.oegb.at/
ÖGB: Servicecenter informiert Alle Informationsabende finden in der ÖGB-Zentrale, Johann-Böhm-Platz 1, 1020 Wien, statt.

ÖGB: Servicecenter informiert

Aus AK und Gewerkschaften

Überblick: Informationsabende für Mitglieder und Interessierte.

"Gewalt am Arbeitsplatz - was kann ich tun?"

Gewalt am Arbeitsplatz nimmt leider nach wie vor zu. Die Formen der Gewalt sind sehr unterschiedlich. Es werden die Formen von Gewalt in arbeitsrechtlicher, aber auch psychologischer Hinsicht beleuchtet.
Dienstag, 25. Jänner 2011, 18.00 Uhr

"Hol’ dir dein Geld zurück!"

Jedes Jahr schenken ArbeitnehmerInnen dem Finanzminister Millionen von Euro, weil sie die ArbeitnehmerInnenveranlagung nicht machen - hier gibt es Informationen, wie man sich sein Geld zurückholt!
Dienstag, 22. Februar 2011, 18.00 Uhr

"Hurra, wir werden Eltern!"

Ein neuer Lebensabschnitt, der gut geplant sein soll. Hier wird alles rund um Karenz, Kindergeld und Elternteilzeit behandelt.
Dienstag, 29. März 2011, 18.00 Uhr

"Bedarfsorientierte Mindest­sicherung in der Praxis!"

Habe ich einen Anspruch? Welche Bestimmungen und Regeln gelten? Wohin muss ich mich wenden, um die bedarfsorientierte Mindestsicherung zu erhalten?
Dienstag, 31. Mai 2011, 18.00 Uhr

Mehr Info und Anmeldung:
www.oegb.at/servicecenter
servicecenter@oegb.at
01/534 44-39100

Artikel weiterempfehlen

Kommentar verfassen

Teilen |

(C) AK und ÖGB

Impressum